Auszeichnung

Die wichtigste Auszeichnung

ist die Begeisterung unserer Kunden für unsere Produkte

Wenn in schönen urbanen oder landschaftlichen Projekten unsere Produkte zum Einsatz kommen, freuen wir uns und sind stolz auf unser Schaffen.

Jede gute Idee ist uns willkommen. Egal, ob sie vom Techniker, Konstrukteur, vom Kundenberater, einem Auszubildenden, einem externen Designer oder dem Bauherren oder einem seiner Planer kommt. Wir sind hellwach, wenn uns ein Gedanke oder Vorschlag umsetzungswert erscheint. Dabei kann der Impuls durch eine neue Form oder ein ungewöhnliches Material entstehen.

Wir prüfen und bauen Prototypen für Bänke, Abfallbehälter, Fahrradständer, Liegen, Poller, Pflanzkübel und ganz indivduelle Elemente. Testen und verbessern so lange, bis ein marktreifes Produkt vorliegt. Die Marktreife und Anerkennung des Marktes ist das Maß unseres Handelns.

Dass uns für unsere Ideen-Arbeit ab und an Design-Preise verliehen werden, ehrt uns und macht uns stolz. Das lenkt uns aber nicht von unserer eigentlichen Aufgabe ab: ausgezeichnete Ideen für unsere Kunden und die Nutzer unserer Produkte zu entwickeln.