Compactboy / Combiboy

Abfallbehälter Compactboy von Runge mit Abdeckhaube
Beschreibung

Abfallbehälter für draußen – 150.000fach bewährt

Der Compactboy ist unser erfolgreichster Abfallbehälter für den öffentlichen Raum. Über 150.000 mal ist er in Deutschland und europaweit im Einsatz. Seine solide Funktionalität und stabile Ausführung überzeugen täglich aufs Neue. Von der Formgestaltung gibt es heute viele ähnliche Modelle. Der Compactboy zeichnet sich aber dadurch aus, dass er über eine mit Streben ausgesteifte Abdeckhaube verfügt und durch das im Korpus integrierte Rohr eine präzise Schlossführung aufweist. Selbst wenn der Korpus durch eine Fahrzeugkollision verbeult werden sollte, bleibt das Schloss weiterhin intakt und der Behälter kann weiter genutzt werden.

Alle Behälterkanten sind gerundet bzw. gebördelt und der Schlüsseldorn, Halterungsrohr und Nieten versenkt, damit es beim Leeren zu keinen Verletzungen kommt. Der Korpus schwenkt nach Betätigung des Schlosses zunächst um 30 Grad nach außen und arretiert in dieser Stellung. Dadurch lässt sich der Abfallsack einfacher wechseln oder einzene Müllstücke entnehmen.

Den Korpus gibt es auch mit verdecktem Klemmring für die Aufnahme eines Müllsackes.

Der Müllbehälter lässt sich je nach Ausführung auch an die Wand montieren oder an einen Masten.

Zusatzausstattungen
Referenzprojekte
Passende Modelle
Ansprechpartner