• Abfallbehälter Trioboy von Runge
Artikel Nr. Grösse Beschreibung Planungshilfen Preis
6932-F3201V 131 L 85 kg Abfallbehälter aus Edelstahl, 131 L, freistehend, mit Zinkblecheinsätzen
6932-F3301V 190 L 75 kg Abfallbehälter aus Edelstahl, 190 L, freistehend, mit Klemmringen
Trioboy

Recycling-Abfallbehälter für draußen

Die getrennte Abfallsammlung im öffentlichen Raum funktioniert nur so gut wie der Bürger den Müll vorsortiert und damit sortenrein einwirft. Die Erfahrung aus vielen Städten und Gemeinden zeigt, dass sehr entscheidend die Bedienung von einem Standpunkt aus ist – wie bei unserem Trioboy. Muss man erst um den Abfallbehälter heraumlaufen, um den passenden Einwurf zu finden, sinkt die Sortenreinheit erheblich und der gesmmelte Müll muss auf dem Recyclinghof nachsortiert werden.

Aber auch wenn das Sortierergebnis der Müllsammlung über einen solchen Straßenpapierkorb nicht optimal ist, so erreicht man mit dem Aufstellen von Recycling-Mülleimern immer auch eienn Gedankenanstoß, eine Sensibilisierung für den Wert von Rohstoffen – und beeinflusst so das Verhalten. Auch dies kann schon ein berechtigtes Motiv sein, im Außenbereich getrennt den Abfall zu sammeln.

Ihr Ansprechpartner
Für die ermittelte PLZ 20149 kontaktieren Sie:
Axel Feldmann-Hahn – Tel 0160 94933786
Dipl.-Ing. (FH) Landschaftsbau und...
Passende Modelle