Wir bauen Bänke.

Seit Generationen.

Mein Papa, mein Großvater und Urgroßvater bauen seit mehr als 100 Jahren Bänke für den öffentlichen Außenraum. So konnten wir eines der umfangreichsten Programme an Sitzgelegenheiten für Parks, Gärten, Wege, Straßen, Plätze und viele andere öffentliche Orte schaffen; auch, weil wir durch eigene deutsche Herstellung dauerhaft die Nachkaufbarkeit unserer Produkte sicherstellen. Den Bauherren bieten wir dadurch über Jahrzehnte Investitionssicherheit.

Mit Planern entwickeln wir gern gemeinsam ganz individuelle Lösungen auf Basis unseres Wissens um Langlebigkeit, Konstruktion und Funktionalität von Bänken, Tischen, Abfallbehältern und Fahrradparkern.

Wir bei Runge sind dabei mehr als die Familie Runge: Wir sind ein großes Team. Viele Mitarbeiter/Innen sind schon seit Jahrzehnten und teilweise bereits in zweiter Generation für unser Unternehmen und für die Außenraummöblierung mit ganzem Herzen und vollem Einsatz dabei.

 

Mehr über

Von Hand wird Qualität erzeugt. Industrielle Manufaktur ...

Wir haben eine lange Geschichte über die Parkbank zu erzählen ...

Starke Partner machen übergreifende urbane Lösungen passend ...

Durch bewusste Nachfrage können wir Verantwortung zeigen ...

Wollen Sie bei uns mitarbeiten ? ...

Ausgezeichnete Liebe: Zur Sitzbank, zum Papierkorb ...