• Anlehnbügel Ekkiflex von Runge
Artikel Nr. Grösse Beschreibung Planungshilfen Preis
6443-B1110 85 cm 10 kg Fahrradparker als Anlehnbügel, Aluminium pulverbeschichtet, Bodenplatten
6443-E1110 85 cm 13 kg Fahrradparker als Anlehnbügel, Aluminium pulverbeschichtet, Fundamentierung
Fahrradständer Ekkiflex
Anlehnparker Ekkiflex von Runge mit Fahrrad

Architektonischer Fahrradparker

Schlichte rechtwinklige Geometrie für einen klaren architektonischen Anspruch. Das zeichnet unseren Fahrradständer Ekkiflex aus. Perfekt wird er, wenn Sie ihn genau dem Fugenmaß des Bodenbelags in seiner Länge exakt anpassen. Ekkiflex ist flexibel in der Länge des lichten Maßes. Geradlinig schlichter kann ein Anlehnparker für E-Bikes, Pedelecs und Fahrräder kaum sein.

Abstand individuell planen

Am besten gefällt uns Ekkiflex natürlich mit nur einem Flachstahl als oberem Holm. Dennoch empfehlen wir vor allem bei größeren Spannweiten, den oberen Holm durch einen vertikalen Steg auszusteifen. Dieser springt auf die Mitteachse zurück und liegt damit unauffällig im Schatten des Querholms.

Keine störenden Schweißnähte

Weil wir den Anlehnparker aus Aluminium herstellen und so auf eine Feuerverzinkung verzichten können, sind bei diesem Fahrradständer die Ecken besonders präzise ausgebildet. Bei einer Stahlvariante würde sich nach dem Feuerverzinken die Schweißnaht wieder erkennbar aufbauen.

Anwendungsbeispiele
Ihr Ansprechpartner
Für die ermittelte PLZ 20149 kontaktieren Sie:
Axel Feldmann-Hahn – Tel 0160 94933786
Dipl.-Ing. (FH) Landschaftsbau und...
Design 

Runge Designteam.