Beschreibung

Langbank mit variabler

Für die Alena haben wir hochwertiges FSC®-Hartholz mit zementgrauem Sichtbeton kombiniert. Alena gibt es als klassische Einzelbank mit und ohne Rückenlehne und als XL-Version aneinandergereiht, wir nennen dies Kette. Durch einen unterwärtigen IPE-Stahl mit einer Vielzahl von Befestigungslöchern bietet die Sitzbank die Möglichkeit, eine oder mehrere Rückenlehnen in 25 cm Schritten in Längsrichtung zu positionieren. Die passenden Rückenlehnen sind wahlweise 88 und 138 cm lang. Die
gesamte lässt sich „unendlich“ weiter ketten. Bei allen Varianten schließen sich die Bankfüße bündig an die fünf Holzbohlen an.

Und weil es sich auf Alena zwar hervorragend sitzen lässt, aber beispielsweise eine gemeinsame Brotzeit doch etwas schwierig ist, haben wir auch den passenden Tisch dazu entwickelt.

Zusatzausstattungen
Anwendungsbeispiele
Passende Modelle
Ansprechpartner