Estiva

Fahrradparker Estiva Wood
Beschreibung

Anlehnparker mit sanftem Holz

Mit Estiva Wood bieten wir die harmonisch geschlossene Form als Anlehn- zusätzlich mit Holz-Inlay an. Das Holz steht an den Seiten gerade soweit über, dass man sein wertvolles Fahrrad oder Ebike mit der Lackierung eben an das sanfte Holz lehnen kann und so die Beschichtung des Fahrrads schont. Der Flachstahl ist ohne Stauchungen in den Ecken gerundet und nahezu ansatzfrei geschlossen. Trotz Verzinkung treten die Schweißnähte nicht erkennbar im Ringboden hervor. Das abgerundete Quadrat wird über zurückspringende Sockelplatten etwas vom Boden abgehoben; dadurch optisch schwebend leicht und für die Befestigung auf unebenem Boden maßtolerant. Der feuerverzinkte Design Fahrradständer mit zur Vergrauung naturbelasenem Holz kann direkt auf geeigneten Bodenbelägen aufgedübelt werden oder mit Fundamentankern für die Fixierung in Punktfundamenten eingeplant werden.

Fahrradständer für Veranstaltungen demontierbar

Die Fundamentanker können optional auch als Gewindeflaschplatten eine temporäre Entfernung der Fahrradständer z.B. im Bedarfsfall von Großveranstaltungen wie Karnevallsumzügen ausgeführt werden. Als Hersteller von Fahrradständern können wir dieses Modell auch mit einem Feuerwehrdreikant-Schloss ausführen, so dass er sich noch leichter im Bedarfsfall entfernen lässt. Das massive Eigengewicht und der geschlossene Ring halten dennoch vom Diebstahl des Fahrrads mitsamt Ständer ab. Auch andere Sonderausführungen können wir als Hersteller zu diesem oder anderen Modellen anbieten. Fragen Sie uns gern.


Zusatzausstattungen
Passende Modelle
Ansprechpartner